überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design

I can’t hear your heartbeat, you’re too far away



süß oder??? also die überschrift ...
wollte mal ein neues layout, ist etwas trist mit dem grau, aber wird ja auch bald winter ^^ weiß nur nicht so genau, warum meine schrift immer noch lila ist statt schwarz wie im original ... naja egal, mich störts jetzt net so

die uhr find ich total herzig <3 hatte erst eine mit nem kleinen frosch, nur leider hat er da nicht die letzte zahl hinten angezeigt (zumindet nicht bei FF), das war doof. daher der rainbow ^^ vielleicht hol ich mir irgendwann nochmal ne andere, wenn man draufklickt kommt man auf die site wo ich se herhab.

so morgen also geb.feier von der anne. mal gucken wie das wieder wird.
ich muss jetzt erstmal ins bett, haben schon 10 vor 3, naja hab auf tobi gewartet, weil der mal wieder ohne mich mit seinen fußballermenschen feiern war -.- aber er ist auch schon seit mind. eineinhalb stunden wieder hier und mir wird langsam saukalt un ich bekomm koppweh...

naja ich meld mich bald mal wieder, dann gibts näheres ...
8.9.07 02:50


bin ich eine so schlechte freundin?

mir dreht sich der magen irgendwie grad um. gestern wars komischerweiße net so schlimm wie heute.

also ich hatte ja gestern ne sauschlimme kopfschmerzattacke. und gestern wollte tobi auf die michaelis-messe da in seinem heimatort hin. außerdem feierte die beste freundin von tobis mutter ihren 50. geburtstag rein, also sie hat heute.

und naja ich wäre natürlich gerne mitgekommen, zum einen weil ich die messe echt schön finde (war letztes jahr auch schon da) zum anderen wegen dem geburtstag. und vielleicht auch ein bisschen, um ein auge auf tobi zu haben. vor allem wegen den geschehnissen der letzten wochen, was ich ja hier schon niedergeschrieben habe.

dann war er weg und als er bei seinen eltern angekommen war, hat er mich nochmal angerufen. und dann hab ich mit annette gesprochen, seiner mutter. und erst war sie ganz lieb und hat mich auch so halber bemittleidet und dann meinte sie so "ja das wird ja heut abend so ne richtige sau- und saufparty, da wird so richtig rumgesaut..." ehm... bitte was???
fand ich toll dass sie mir das noch so auf die nase binden musste, sie hat wahrscheinlich dann auch nicht gemerkt, das mir die tränen die wangen runterliefen -.- ich mein, wenn man die annette und die anne (ihre beste freundin) loslässt, dann vergessen sie schonmal wo sie herkommen und wo sie hingehören. mich würds auch net wundern, eine von beiden mit irgend nem kerl knutschend in einer ecke zu finden. die anne ist zwar seit 5 jahren in einer beziehung, aber der typ ist schon sehr nervig (sagt jeder ist auch echt so) und ihr ist das eh mehr oder weniger egal. ja und annette ist verheiratet -.- das ist zwar nicht tobis vater, aber trotzdem. ich weiß das sie mindestens schon einmal (wahrscheinlich eher mehrmals) fremdgeknutscht hat, ich weiß auch mit wem -.- muhaha das ist ein tolles gespann, da glaubt man nicht das die eine jetzt 50 ist und die andere 47. da kann man sehen, es gibt menschen die werden mit dem alter kein stück weiser *muhaha*. ich will nicht sagen das tobi genauso ist. aber tobi ist in dem sinne genauso, das er vor solchen partys nie viel isst und dann auch ziemlich schnell, ziemlich betrunken ist... genau wie seine mutter.

in münchen kam auch so ne spitze: wir waren in der stadt unterwegs und ich war echt müde und dann bin ich mit jeanette (tobis cousine) und tobis oma und stiefopa schon eher als der rest ins hotel zurückgefahren. am nächsten tag beim frühstück erzählt annette mir mit triumphierendem blick, das sie gestern abend in der u-bahn 2 nette mädchen kennengelernt haben, eine aus münchen und eine aus australien (schüleraustausch), die haben sich irgendwie sogar in der bahn umgezogen *lol* ka warum, die wären ja was für ihre beiden söhne gewesen. und die eine hatte interesse an tobi gezeigt oder so ähnlich. .... mein finsterer blick zurück hat ihr dann glaub ich zu verstehen gegeben, das sie besser ruhig sein soll, weil sie dann nix mehr gesagt hat *muhaha*

warum macht die frau das? will dich mich wegekeln? oder testen? oder was? denkt sie ich bin nicht gut genug für ihren lieblingssohn? ich bin halt nun mal eifersüchtig, ich kann da auch nix für. wenn sie meine erfahrungen gemacht hätte, wäre sie wahrscheinlich entweder genauso wie ich oder ihr wär alles scheißegal. aber verdammt noch mal, mir ist nichts scheißegal.

gestern abend konnte ich mich recht gut in einem chat mit echt lieben menschen ablenken. als ich dann ins bett ging, war mir ein bisschen komisch, aber es ging. nur seit heute morgen hab ich ein sau-ungutes gefühl im bauch, meine gedanken kreisen um schlimme dinge, die ich niemals niederschreiben dürfte und sollte. wahrscheinlich bin ich erstmal wieder viel beruhigter wenn tobi wieder hier ist. ich hab mit ihm gewettet, das er vor 19 uhr nicht hier ist *lol* wahrscheinlich kommt er um 18.45 uhr oder so. wenn er gestern abend sich zugesoffen hat, kann das schon sein. das schlimme ist: wenn er betrunken ist, wird er anhänglich und gefühlsdusselig und schmusig. und ich war nicht da...

klar ich möchte ihm gern vertrauen, aber nach den letzten wochen fällt mir das zunehmend schwerer, weil alle diese frauen, mit der er so tollen kontakt gepflegt hat, die wohnen da unten in der gegend. und mind. 3 der 4 stück werden auch auf dieser messe sein, ziemlich sicher. vielleicht aber erst heute statt gestern abend, das weiß ich natürlich nicht.

naja mal gucken was er zu erzählen hat, bis er hier ist muss ich mich irgendwie noch ablenken... aber ich weiß schon, mit wohnung putzen und so kann ja mal was tun für mein geld *lol* mein kopfschmerzen sind auch nur noch ganz gering... hab heut morgen noch ne tabbi genommen bzw. 2 dann gehts schon...
1.9.07 12:26


niobe

jaaaaaaaaa ich hab grad claudis blog gelesen... das hat mich doch mal inspiriert meinen frust über niobe loszulassen.

wo soll ich anfangen? mittlerweile sehe ich sie nur mehr als gute bekannte. eine freundin? ... mh ... also ... nein. und wenn ich das schreibe, tut mir dabei fast das herz bluten und ich könnt nur heulen.

ja mag sein, das ich alles wahscheinlich wieder dramatisiere. nur gehts mir echt so. leider scheint sie das nicht mal zu ahnen, wobe ich sie immer eigentlich ein wenig feinfühliger eingeschätzt habe.

ja ok, es ist ja so das sie jura studiert. und ihr abi war alles andere als toll (3,5) lag aber auch daran das sie faul ist. nur weil der numerus clausus für dieses eine jahr runtergesetzt war, konnte sie überhaupt mit dem studiumg anfangen. damals sagte sie, dass sie schon immer jura studieren wollte. in all den jahren, in denen ich sie jetzt kenne, wusste ich davon NICHTS und eigentlich fing da die schlimme zeit an.

klar (das kenn ich von maria) lernt man im studium viele andere leute kennen, mit denen man auch öfters mal was unternimmt. warum auch nicht, man hat zumindest ein großes gleiches gesprächsthema, zu dem ich nichts hinzuzufügen habe. jedoch trifft sich sich, wenn überhaupt, nur noch mit "diesen leuten" die ich alle nur flüchtig kenne.

ich glaub das größte problem sind tobi und frank. frank ist ihr freund. und der kann tobi nicht leiden. schon das allererste treffen war voll fürn ar... weil tobi niobe am hintern berührt hat, was meiner meinung nach eher zufällig war. frank dachte, tobi hätte sie betatscht. von da an war es aus *rofl* meiner meinung nach hat er tobi gar keine chance mehr gelassen, das sie sich doch noch anfreunden. ok tobi ist das genaue gegenteil vom frank: frank ist total still, in sich gekehrt, schüchtern und auf keinen fall so hyperaktiv, laut und geschätzig wie tobi. noch ein grund warum der herr meinen herrn *lol* nicht leiden kann. und das ist wohl auch ein grund, warum wir nichts zu viert unternehmen. mit meinem ex richie haben wir zu viert oft was unternommen, das war auch jedesmal ok.
niobe und ich hatten sogar vor geraumer zeit ein gespräch, in dem wir uns fast gestritten hätten. ich war der meinung, frank ist engstirnig und benimmt sich wie ein trotziges kind. sie ist der meinung "er ist halt so und das ist total normal". klar das sie ihn verteidigt. aber als sie die "schlechten" seiten von tobi mir verdeutlicht hat, hab ich das nicht abgestritten sondern sogar bestätigt. ich weiß dass tobi manchmal anstrengend und hibbelig und nervig ist. aber er ist halt auch so. mich nervt es nur, das niobe nicht sieht, wie frank wirklich ist. ich mag ihn echt gerne und komme auch gut mit ihm zurecht, aber in der beziehung versteh ich ihn echt nicht.

dann das thema freundschaft *muhaha* also niobe erzählt mir ja immer das sie soooooooooooooooooviel zu tun hat. ok dafür hab ich verständnis, glaub ich ja auch das es so ist. ABER dann erzählt sie mir, sie war mit maria und nina im fun, war mit christina da und da und mit ner anderen tante noch woanders. und was ist mit mir? sie sagt auch, sie meldet sich wenn sie mal zeit hat. tut sie aber nicht. bzw. doch, einmal hat sie sich sogar gemeldet und wir sind tatsächlich zusammen weggegangen und da hat sie mir noch ganz stolz erzählt, dass sies ja mal endlich geschafft hat sich ein bisschen zeit für ihre freunde zu nehmen und find dann an von der ursel zu erzählen. nur das sie zur ursel seit fast 3 jahren kaum noch kontakt hat, das weiß ich. also stuft sie mich in die gleiche schiene oder wie?

wenn wir uns zum tanztraining für fasching treffen. ja sie macht bei tänzen teilweiße mit, wo ich nicht mitmach. dann sitz ich halt unten und guck zu. wenn sie dann aber fertig ist und ich auch nicht gleich dran bin, rennt sie raus, zigarette rauchen und bleibt solang draußen stehen bis sie evtl. wieder tanzen muss. oder sie haut sofort ohne ein wort einfach ab nach dem training. wie oft war es schon so, dass wir kein einziges wort miteinander gewechselt haben während der 2-3 stunden, die wir da mehr oder weniger zusammen verbringen. meine traurigen bzw. enttäuschten blicke scheint sie zu ignorieren. wenn ich nicht auf sie zugehe und wenigstens hallo sage, kommt von ihr gar nix.

dann war ich mal bei ihr gewesen. ich weiß dass sie im schlafzimmer immer viele fotos hängen hat. früher waren da auch fotos von uns beiden dabei, bzw. von mir. dann hat sie das zimmer neu gestrichen und als ich mir das angeschaut habe, waren alle fotos von uns oder mir weg. nur noch fotos von frank, ihren hund und ... und jetzt kommt der hammer eine tolle, liebevoll angefertigte fotocollage von christina und ihrem mann und niobe und frank. hängt über dem bett, also so am kopfende an der wand. warum das der hammer ist?
nun niobe und frank haben im letzten jahr zumindest fast nur noch was mit christina und ihrem mann (ein ami, dessen namen ich vergessen hab) gemacht. das war auch so ok, niobe hat mir auch öfter was davon erzählt. dann sind die zusammen in den urlaub gefahren, eine woche nach schweden. als sie zurückkam, war sie total verkracht mit den beiden, vor allem christina. und während sie sich bei mir ausgekotzt hat, bin ich dann langsam dahintergekommen, das die beiden von ihrer einstellung her so ziemlich grundverschieden sind. somit kann ich persönlich gar nicht verstehen, wie die sich so gut verstehen können. weil frank so gut mit dem typen von der auskommt oder wie? fakt ist, dass sie sich irgendwie an dieses paar klammern, alle beide, frank und niobe, warum weiß ich nicht, aber ich finds ziemlich scheiße.

außer das eine mal, wo ich tobi vorgestellt habe, waren wir noch nie zu viert weg. und tobi und ich sind fast 2 jahre zusammen...

niobe war wie mein zweieiiger zwilling. es gab zeiten (und das waren nicht wochen, nicht monate, sondern ganze jahre!!!) wo wir uns so nahe standen, dass wir unabhängig voneinander den gleichen kleiderschrank uns zugelegt haben, IMMER die mehr oder weniger gleichen klamotten anhatten, wenn wir weggegangen sind, ja es gab fremde leute die uns tatsächlich für geschwister hielten obwohl wir uns äußerlich gar nicht ähnlich sehen wir waren sowas von gleich, das war schon nicht mehr schön *hihi*

und auch heute noch merk ich das, vom klamottenstil her, haben wir immer noch den gleichen. zumindest teilweiße, oft hat niobe sachen an (halt beim training seh ich das, sonst seh ich sie ja nicht -.-) die mir gut gefallen und die ich teilweiße auch habe.

seitdem ich mit tobi zusammen bin, scheint niobe großartig keinen wert mehr darauf zu legen mit mir was unternehmen zu wollen, selbst nur sie und ich nicht. seitdem waren wir vielleicht (meinen geburtstag nicht mitgerechnet) 3 mal zusammen weg. wenn überhaupt. wenn ich sie alleine treffen mag, hat sie keine zeit. wenn sie sich mal dazu durchgerungen hat, erzählt sie mir immer wieder, das der frank sie nur ungern alleine gehen gelassen hat weil er ja sooooooooooooooo an ihr hängt (hä?) und sie guckt dauernd auf die uhr und wenn es dann soundsoviel uhr ist, schreibt sie ihm sofort ne sms, das er sie holen soll oder dass sie gleich nach hause kommt. die beiden sind 3 einhalb jahre zusammen -.- und sie wohnen auch zusammen...

die beiden waren auch noch kein einziges mal in meiner wohnung. obwohl ich jetzt schon 1 jahr hier wohne. sie waren nur ein einziges mal hier, als die wohnung noch völlig leer war und wir grade am streichen waren, aber da auch nur vielleicht 10 minuten. das war auch so ne sache: sie hat mir ausdrücklich (mehrmals sogar) ihre hilfe beim streichen angeboten. aber als sie ich sie dann wirklich um hilfe gebeten habe, hat sie das irgendwie völlig ignoriert ...

mir scheint es fast so, als ob ich mich entscheiden müsste, was mir wichtiger wäre: meine freundschaft zu niobe oder meine liebe zu tobias. aber kann es das sein??? kann es das wirklich sein???
ich weiß aber auch, das SIE nichts gegen tobi hat. und sie toleriert ihn auf jeden fall. ich habe auch ihre ganzen exfreunde toleriert, bzw. sie hat auch bisher alle meine exfreunde toleriert, aber wenn sie einen nicht leiden konnte, hat sie mir das auch ohne umschweife ins gesicht gesagt.

ich bin mir sicher, wenn ich mich von tobi trennen würde, hätte ich plötzlich wieder ganz viel oder zumindest mehr als vorher niobe und vor allem frank auf der matte stehen.

fazit:

so wie es aussieht hab ich tatsächlich eine gute, langjährige freundschaft verloren. weil ich nicht den richtigen partner habe.
aber sorry, mein leben, sprich meine partnerschaft und zukunft ist mir dann doch wichtiger, auch wenns mir echt in der seele wehtut und mir grad voll die tränen in die augen schießen.

ich hab sie wirklich immer noch sehr, sehr lieb. nur leider merkt sie das nicht (mehr).

jetzt heul ich tatsächlich ... i hate it -.-
30.8.07 00:45


naja was soll ich sagen?

hab ihn auf die 3 ladys in seinem handy angesprochen, wobei mich das sehr viel überwindung gekostet hat. und er? hat (natürlich) alles abgewiegelt. irgendwie war mir schon fast klar, dass es so enden wird. und er sagt, wenn er sie oder einen von denen wirklich getroffen hätte, hätte er mir bescheid gesagt. letzte woche ging eh nicht ohne das ich es mitbekomme, weil ich die ganze woche krankgeschrieben war (wegen einer mandelentzündung die eigentlich keine wahr ) und da hätte ich das ja mitbekommen.
so morgen fährt er zu seiner mutter, das weiß ich schon. sie wollen irgendwie auffen sportplatz zusammen und sonst weiß ich nicht.

er hat auch wieder mit dieser rina (die nacktfototante) gesprochen. aber nichts wichtiges. es ist wohl so dass sie nächstes jahr heiratet, klar an dem tollen datum 08.08.2008 *muhaha*, aber mittlerweile schon nen anderen trauzeugen hat. sie hat ihn aber wohl trotzdem eingeladen oder so ähnlich. und morgen abend sagte sie irgendwas von vielleicht treffen, aber tobi hat ihr nicht zugesagt. irgendwie geh ich fast von aus, das er sie nicht treffen wird, warum weiß ich nicht.

sonst gibts an der front nix neues ... und mein leben ist gänzlich langweilig genug *lol* so das nichts aufregendes passiert, bzw. ich keine lust hab was niederzuschreiben...
14.8.07 22:10


hmmmmm

langsam frage ich mich wie ich damit noch umgehen soll. jaja ich weiß, eigentlich bestrafe ich mich nur selber damit. es ist ja so. und doch weiß ich nicht was stärker überwiegt, die neugier oder die schmach die mich hart wie ein faustschlag ins gesicht trifft, wenn ich all das lese.

er ist unvorsichtiger geworden. zum einen löscht er nicht mehr die sms die er verschickt, zum anderen nicht mehr die, die er bekommt. zumindest nicht alle. ich habe lange nicht mehr heimlich dannach geschaut wirklich lange, ich kann mich nicht erinnern wann ich es zum letzten mal getan hatte. warum ich es heute getan habe weiß ich auch nicht. vielleicht weil er grade schläft. und sein handy so sorglos unbeobachtet neben meins auf den schrank gelegt hat.

dann ist er auch noch so einfallslos. er schreibt 3 mal die gleiche sms an 3 verschiedene frauen. jana (mal wieder). und yvonne. und nicol (wobei ich mir sicher bin, das er einfach aus unwissenheit das e hinten vergessen hat).
"na kleine und wie gehts? haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen, könnten uns mal wieder treffen und was trinken gehen oder so."
von yvonne und jana hatte er schon ne antwort, sowas wie "ja können wir gern mal wieder machen" oder so ähnlich. mit dieser nicol(e) war er glaub ich im kino, kurz nachdem wir uns kennenlernten und seitdem hat er sie nicht mehr gesehen. sagt er.
er sagte, er könne erst in 2 wochen oder so. das war vor 2 wochen. also er hat jetzt noch 2 wochen ferien, in denen ich arbeiten muss und keine ahnung habe was er den ganzen tag so treibt. alle diese frauen müssen aber irgendwo in seiner "alten heimat" wohnen, er kennt alle 3 garantiert schon um einiges länger als mich.

also mal ehrlich jetzt: ich kenne diese frauen nicht. und ich weiß auch nicht wie er zu ihnen steht. ob er mal mit ihnen eine affäre hatte oder nicht. ABER ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn er sich mit einer von denen trifft. ich vertraue ihm. klar gibt es mir einen hieb in die magengrube, wenn ich dran denke, das er jetzt bei der oder der sitzen könnte. dennoch: ich vertraue ihm. ich verlange ja auch von ihm, das er mir vertraut. ich treff mich ja mehr oder weniger regelmäßig mit meinem ex markus. nicht oft nur so 3-4 mal im jahr oder so. aber von den treffen weiß tobi und zumindest am anfang unserer beziehung hab ich ihn auch gefragt ob er was dagegen hat. ich hatte ihm sogar mal angeboten mitzukommen. damit wollte ich ihm auf jeden bestätigen das ich absolut kein interesse mehr an markus habe. er ist mir immer noch sehr vertraut und ich mag ihn sehr, immerhin waren wir 2 jahre zusammen und es war eine schöne zeit. aber ich habe absolut kein verlangen danach je wieder was mit markus anzufangen. ich weiß das. ob tobi das auch so weiß.... keine ahnung...

ich mein, wenn er es mir wenigstens sagen würde. wenn er mir offen und ehrlich sagen würde er trifft sich morgen mit yvonne oder jana. und wenn er mir erklären würde, wer diese frauen sind. dann könnte ich leichter damit umgehen und ich würde es ihm sicher nicht verbieten sie zu treffen. denn würd ich das tun, würd er es eh trotzdem machen, also eh sinnlos. aber er sagt ja nix. kein wort. nicht eins.

um den ganzen noch die krone aufzusetzen, flirtet er ohne hemmungen mit einer anderen tante aus seinem alten heimatort. er hat sie lange nicht gesehen und mittlerweile hab ich rausgefunden das sie am 08.08. heiraten wird. sie hat ihn gefragt, ob er ihr trauzeuge sein will??? ehm hallo??? irgendwann mal hat sie es durchsickern lassen, das sie ihn wohl mal geliebt hat und immer noch ein esprit-armband von ihm hat, was sie wohl auch noch trägt. und er hat sich fotos von ihr schicken lassen wo er sie als sehr hübsch bezeichnet, naja ich persönlich finde sie potthässlich -.- ehrlich jetzt. dass sage ich nicht nur weil ich aufgebracht bin. darüber hinaus hat er fotos von ihr verlangt, wo sie halbnackt oder sogar ganz nackt zeigen sollen. er hat noch keine bekommen, aber sie hat eingewilligt das er welche bekommt, aber hintendrangefügt das er ja aufpassen soll das ICH sie nicht sehe. und er schrieb: "nein, nein da pass ich schon auf".
woher ich das alles weiß??? tja er hat diese kuh in seinem ICQ drin und da kann man, wenn man ein gesprächsfenster öffnet, die history an und aus klicken. ich hab sie bei der angeklickt ich bin mir sehr sicher dass er das nicht weiß. und er weiß auch nicht dass ich die bilder von der gesehen habe, die in einem extra icq-ordner gespeichert sind. glücklicherweiße weiß ich genau wo sich dieser befindet *muhaha*

im moment liegt er auf der couch und schläft. ich werde ihn glaub ich, bald mal wecken. aber im moment pocht mein herz ziemlich heftig und ich weiß nicht ob ich wut, trauer oder enttäuschung empfinden soll. und ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht. zumindest auf die drei damen aus dem handy. damit würde zwar auffliegen dass ich ihm hinterherschnüffel aber immerhin könnte ich mein gewissen beruhigen (hoffentlich).

versucht er mir was heimzuzahlen, weil ich vor 2 tagen mit meinem ex (nicht markus) über icq gesprochen habe? aber meine güte, was soll denn das? wenn er doch auch eifersüchtig ist und ich merke es ziemlich deutlich an seiner art, weil er gleich so von oben herab war als er es gesehen hat und ziemlich schroff geantwortet hat, dass es ihm egal ist, warum redet er nicht einfach darüber mit mir? ich mache im gegensatz zu ihm, kein geheimnis daraus.... im gegenteil....

ich flirte auch nicht mit anderen männern. letztens hat mich david angesimst. ich hatte mal mit ihm eine affäre gehabt ja. ob tobi das so genau weiß, weiß ich auch nicht, ist auch egal. er hat es auf jedenfall mitbekommen das ich gesimst habe mit david und ich hab auch (wie gesagt) kein geheimnis daraus gemacht. von mir aus hätte er auch alle sms lesen können.

letztens hab ich auch das haustelefon im bett gefunden ... und taschentücher und eine offene schublade meine nachtschränkchens naja ... ~ schweigen ~ ... ok das wird jetzt vielleicht etwas zu intim, aber merkwürdig war es schon, vor allem weil er mir keine wirkliche antwort darauf gegeben hat, WARUM das telefon im bett lag. wenn ich jetzt von mir auf andere schließen könnte, fallen mir da ein paar gar nicht so tolle dinge ein, warum das ding da lag. bzw. für ihn in dem moment wohl sehr toll, für mich leider ganz und gar nicht...
5.8.07 22:29


aerosmith klappe die 2.

this kinda lovin' turns a man to a slave
this kinda lovin' sends a man right to his grave
that kind of love was the killin' kind
(aerosmith ~ crazy & aerosmith - cryin')


also so ein hammerhartes feeling hab ich auch noch nicht erlebt. es ist echt kaum zu glauben aber ich stand GANZ VORNE bzw. ok, es stand einer vor mir aber echt nur einer, dann kam die absperrung und dann die bühne. also die bühne hatte so eine t-form, wo ein ziemlich langer steg ins publikum reinragte. und am ende dieses stegs quasi stand ich, son bisserl an der seite. echt totaler hammer. 2 meter weiter (auf der bühne) waren steven tyler und joe perry (gitarrist der band) <3 saßen da auf stühlen, joe quälte seine e-gitarre und steven saß da und lies das alles auf sich wirken quasi dann hielt steven dauernd sein mikrofon (am mikrofonständer) so tief ins publikum, als müsste man nur noch danach greifen. auf seinem bauch stand "leck mich", brocken deutsch wie "danke schön" und sowas wurden ins publikum geworfen, ein total geiler zeichentrick lief auf einer rießenleinwand kurz vor der zugabe, wo die band im auto unterwegs war und von einem das autoradio von einem aerosmith-song zum nächsten zappen lies dann kamen sie an einem schild vorbei wo "köln" drauf stand (auf deutsch!) und die ganze halle bebte

die halle ist echt klein, also die festhalle in frankfurt ist bestimmt doppelt so groß, das hätte ich nicht gedacht. auf der anderen seite ist so ein "kleines-hallen-feeling" auch nicht schlecht, so kommt viel mehr atmosphäre auf.

mich wunderts, das ich kein pfeifen im ohr hab, teilweise fand ichs echt zu laut, so laut das es richtig in den ohren wehtat. ich hab dann halt gejubelt und mir die ohren zugehalten n bisserl halsweh hab ich heut, bin aber nicht heißer, was mich auch wundert ^^.

kennengelernt haben wir auch welche, son mädel (naja lol ^^) die ist so klein wie ich und erstes hauptthema war natürlich, das wir nie was sehen, wenn wir irgendwo mittendrin stehen, aber wir standen ja dann beide so weit vorne, das war saucool.
von der weiß ich die ganze lebensgeschichte: sie heißt tanja, ihr vater ist ami, ihre mutter deutsche, sie hat mal in den usa gewohnt, hat dort in las vegas gekellnert und nur 4,25 $ die stunde verdient sie war schon mal verheiratet und ach ja sie ist 35 (tobi hat sie auf 27 geschätzt aber das hätte ich auch wahrscheinlich) und ihr freund ist 21 und auch so groß (klein) wie tobi, voll lustig eigentlich. und die handynummer von tanja kann ich jetzt noch auswendig, so einfach ist die als wir dann draußen waren, hat man sogar gehört, das tanja halb ami ist, also sie hat einen leichten ami-akzent und manchmal weiß sie ein wort auf deutsch nicht und wirft auch des öfteren ein englisches wort dazwischen, wenn sie redet aber das hört sich süß an <3. ach und sie mag auch fußball, war schon oft im stadion und so. und sie kommt aus kaiserslautern (das ist ca. ne stunde fahrt südlich von frankfurt)
und dann war da noch ein typ, der war mitte 40 oder so und hat irgendwie schon ALLE reunion bands gesehen die es so gibt. angefangen bei genesis, the police, über the who, rolling stones, ja er hat sogar queen gesehen MIT freddy mercury! das fand ich der absolute hammer. tanja hat ihm sichtlich gefallen, das hat man gemerkt aber wenn man den typen mit tanjas freund vergleicht, hatte der mal gar keine chance lol

ich hab mir ein graues t-shirt mit dunkelgrauem aerosmith-logo gekauft, lol hab den verkaufstyp da voll genervt, weil ich mir fast jedes t-shirt hab geben lassen um zu gucken wie das material so ist ^^ immerhin hat das teil 35 € gekostet.

und ich hab mit meinem handy ganz viele bilder gemacht und zwei videos. mal gucken ob ich die videos auf den rechner ziehen kann, dann sieht man wie nah ich tatsächlich da stand
29.6.07 12:59


so und so und sowieso

ist ja nicht so das ich nicht mehr lebe oder so.
irgendwie sitz ich grad wieder voll wenig am pc. oder wenn dann in ... lol ... "second life".
ja, nachdem ich den 10. bericht in einer zeitung darüber gelesen habe, hab ich mir gedacht, guck ich mir das auch mal an. bis ich erstmal nen namen für mein avatar gefunden habe -.- jetzt heiße ich "cho flanagan", bin ein kleines mädel in jeans und t-shirt mit langen roten haaren, blasser haut und sommersprossen fast wie im echten leben :P dann hab ich einmal 4 stunden nonstop in dem ding verbracht und hab die ganze nacht davon geträumt. das hat mir angst gemacht und ich bin 3 tage nicht online gewesen ^^ ich möchte nicht süchtig danach werden, auf gar keinen fall. bin froh das ich meine letzt chat-sucht überwunden habe.
hab aber im "SL" einen sehr netten israeli kennengelernt der leider nur englisch kann (oder israeli, aber ja ), trotzdem können wir uns recht gut verständigen, dank leo.org wir haben uns gegenseitig ein bisschen geholfen zur verständigung, um uns dort zurechtzufinden ... dann war da noch ein franzose, aber der war komisch, bzw. er wurde komisch, als ich sagte, das ich deutsche bin naja sag ich jetzt mal nix zu *hihi*

tobi hat heut geburtstag. deshalb waren seine eltern, seine oma, sein bruder, meine eltern und dann noch ein klassenkamerad von ihm da. und dieser war mit seiner verlobten und dem gemeinsamen sohn. DER ist sooooooooooooooo süß <3 ist jetzt 11 wochen alt, große blaue glubschaugen, glatze - naja kleiner blonder haarflaum, rundes köpfchen, winzige hände und noch kleinere fingerchen dran, kleine füßchen und so knuddelig süß <33333
ich will auch ein baby lol natürlich hieß es dann gleich "ja dann macht doch mal" und tobis oma *lol* meinte "hast ja jetzt zeit, hast ja 6 wochen sommerferien" ... ehm ... nein noch nicht
haben pizza selbergemacht. aber der teig ist nicht so gelungen, das lag allerdings gar nicht am teig selber, sondern wohl eher am ofen. naja, merken: nie wieder pizza selbermachen

sonst... es gibt auch nicht soviel aufregendes zu erzählen.
hab morgen frei, ach ja und fahre morgen nach köln auf ein aerosmith-konzert. aber so richtig freu ich mich noch nicht drauf, vielleicht kommts noch freitag hab ich auch frei, ja und sonntag frühs bis mittag muss ich auf so nem blöden straßenfest helfen, vom verein aus. hamburger belegen und verkaufen und so. und da kommen wieder so viele franzosen vorbei, die kein deutsch können und ich naja weil irgendwie die partnerstadt von altenstadt ist eine stadt in frankreich beauchamp oder so ähnlich irgendwie hab ich noch keine lust drauf, vor allem weil ich die allergeilsten mit bei mir stehen hab. die größte laberbacke des vereins, dann die, die am ärgsten verpeil ist von allen und die nina, die meine erste große liebe fickt und sonst auch nur scheiße im hirn hat juhu

weil ich grad die hagelstory von claudi gelesen hab: hier hats zwar nicht gehagelt, aber es regnet seit anfang der woche eigentlich ständig. hört immer mal zwischendrin auf und fängt dann wieder an. die feuerwehr kommt auch kaum noch hinterher mit keller auspumpen. dann gibts auch echt arge gewitter mit fetten donner und noch fetteren blitzen. echt arg.

hallo klimawandel aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass eigentlich gar nicht der klimawandel dran schuld ist .... ich bin verwirrt....
27.6.07 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de