überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
das ist vicky:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das ist evelyne:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und das ist andy (der rechte, große, schlacksige, mit dem schwarzen shirt):

andy_ganz_rechts

die bilder sind alle vom fasching
ok zugegeben, vicky ist hübscher als evelyne, aber eve ist eh schon andy geschädigt, da brauch er nicht auch noch das arme unschuldige mädel vicky kaputt zu machen -.-
14.6.07 23:23


herr, lass hirn regnen!!!

bitte, und zwar ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß, dass das eigentlich niemanden interessiert und keiner außer ich diese personen kennt, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden, sonst platz ich noch :

es geht um vicky. und um andy.
so.
vicky ist ein liebes, nettes mädchen, um die 17 jahre alt, die die ganze zeit (seit 3 jahren glaub ich) einen freund hatte, der halt son bisserl gothik-rock mäßig unterwegs war, deshalb war sie auch nur schwarz gekleidet und halt auch son bisserl so unterwegs, was durchaus nicht schlecht war/ist. sie tanzt bei mir in dem karnevalsverein da, in den tänzen, in denen ich auch tanze. letztes jahr, als ich noch in lindheim gewohnt hab, sind wir oft zusammen heimgelaufen, haben uns dann noch lange unterhalten bevor wir uns "getrennt" haben, war immer sehr nett.
sie hat ihr abi in der tasche und geht soweit ich weiß arbeiten. weil sie einzelkind ist, tut ihr papa sie sehr betütteln, etwas zu sehr. er ist etwas zu ängstlich im bezug auf sie, wo sie mir echt manchmal leid tut, aber bald wird sie ja 18 und kann hoffentlich auch ausziehen.

andy ist fast 24 jahre alt und ein nichtskönner. er ist nichts, er kann nichts. und das mein ich echt so. ok, es ist vielleicht etwas übertrieben, liegt vielleicht am privatem denken von mir, ka.
fakt ist: er hat KEINEN schulabschluss, KEINE lehre und KEINE feste arbeit. er wohnt in einer wohnung die von seinem stiefvater bezahlt ist, mit dem seine mutter schon sehr lange nicht mehr zusammen ist. wenn man es so will, ist er eigentlich sowas, was man heutzutage ASSOZIAL nennt...

jetzt ist es so: andy war lange zeit mit evelyne zusammen. evelyne hat dann nach 5 jahren endlich auch eingesehen, das bei dem hopfen und malz verloren ist. nun war andy wieder zu haben. und über dritte (die gzsz geschichte von der kerb ...) hab ich erfahren, das vicky wohl sich an andy rangemacht hat, WEIL ihr vater mal gemeint hatte, der andy wäre eine gute partie. wie er auf solch einen schwachsinn kommt ist mir völlig schleierhaft. nun ist es aber so, das evelyne "ihren" andy, aus welchen gründen auch immer, wieder zurückhaben will. und hat sich tierisch aufgeregt (an der kerb, kirmes, jahrmarkt wasauchimmer) und gedroht sich umzubringen, andy wusste wohl gar nicht mehr was er machen sollte und vicky hätte nur geheult.

heute beim tanztraining hat vicky mich ganz scheinheilig gefragt, ob die evelyne schon da wäre. nein war sie nicht. "gut" sagte sie und nuschelte noch irgendwas hintendran, was ich nicht verstanden hab. dann hing sie ständig am fenster und schaute auf den parkplatz raus und fluchte irgendwas vor sich hin, ich glaube ich hab einmal "dumme schlampe" aufgefasst. das sie evelyne damit meinte, liegt auf der hand. als evelyne dann kam und in die halle reinkam, senkte vicky den blick und murmelte ständig flüche (erinnerte irgendwie an harry potter *high*) vor sich her. und sie wich ihr total aus, das merkte man voll (wenn man drauf achtete )
so, nur irgendwann ging das nicht mehr und dann sprang vicky evelyne förmlich um den hals und redete ganz nett und freundlich mit ihr irgendwas.
später dann standen alle draußen, andy saß auf einem barhocker, evelyne stand links von ihm, rechts stand kevin und dann vicky. und man konnte es förmlich spüren, wie sehr vicky andy anhimmelte. irgendwie ließ mich das total kochen und ich hab lange überlegt, ob ich vicky nicht mal zur seite nehmen sollte um sie zu fragen, WAS in gottes nahmen sie an diesem kerl findet.... lynn kam mir zuvor und verschwand mit ihr. ich bin dann auch gegangen und die ganze heimfahrt hab ich geschimpft wie ein rohrspatz

klar andy ist toll: er ist total cool, er sieht gut aus, er stellt äußerlich was dar, er hat ne große klappe und ist immer überall dabei, wenn in lindheim was los ist, er ist der heimliche chef der nicht mehr vorhandenen clique, er hat n tolles auto und und und....

vielleicht muss vicky auch einfach ähnliches wiederfahren, was mir wiederfahren ist, in bezug auf andy. das sie mich versteht. ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt oder vielleicht erst viel später. es hätte mir eine menge leid erspart. ich kam ihm einfach nicht verzeihen, das er mir meine clique genommen hat, meine damalige beste freundin (SEINE große schwester!!!) und mich gar in meinen ersten selbstmordversuch getrieben hat...

ja solche erfahrungen prägen. fürs leben.
aber dennoch kann ich jedem von diesem menschen nur abraten. einfach nur abraten. er ist einfach zu scheiße....
14.6.07 22:57


live. umsonst. draußen

GEILGEILGEIL.

also ich merke immer wieder, ich liebe live-konzerte. vor allem wenn sie draußen sind ^^.

leider waren wir doch nicht im fotograben vorne. weil die dummen leute da so ne liste ausgepackt haben, wo genau die namen und die firmen draufstand von den leuten, die fotografieren durften. davon ab, die durften die fotos nicht verkaufen, sondern nur für privatgebrauch lol
also sind wir einmal um butzbach herum gefahren und zu stefan quildis (oder wie man den schreibt) gegangen. bzw. wir haben uns da backstage sozusagen direkt hinter die bühne gestellt und haben da in so nem gebäude was gegessen. alles für umsonst, die hatten da voll des buffett aufgebaut dann saßen wir erstmal ne halbe stunde beim quildis rum, ohne das überhaupt was passierte (zwischendurch ließen sie die besucher rein, aber wir waren natürlich schon vorher drin und hatten freie platzwahl, war alles bestuhlt ) endlich kam der fuzzi dann auf die bühne, dann haben die den 5 minuten fotografiert und wir sind wieder gegangen ^^ es fing dann auch an stärker zu regnene, geregnet hats die ganze zeit schon leicht. zurück zu aerosmith, durch den sanitätereingang durch und vorne in die "kinderabsperrung" rein, also quasi den ersten innenraum sozusagen (hier gabs eh keine sitzplätze) kaum waren wir drin, gings auch schon los. eineinhalbstunden steven tyler zum greifen nah, völlig kostenlos und wir hatten noch son anderen fotografenfuzzi aufgegabelt (weiß gar net wie der heißt lol) und der hat seine große, fette kamera doch mit reingeschmuggelt und hat hammergeile fotos gemacht. echt absoluter HAMMER. er will sie alle manfred schicken, ich hoffe er machts auch. aber ich hab fotos gemacht, bzw. hab den jens fotos machen lassen, weil der ungefähr doppelt so groß ist wie ich lol

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das letzte ist das geilste <3
das ist auch nur eine kleine auswahl, hab noch viel mehr bilder, viele sind leider auch verschwommen oder unscharf, aber ich finds schon hammer, was man aus meiner kleinen futzelkamera rausholen kann. und wir standen wirklich nicht direkt davor, jede normale kamera is da voll abgekackt z.b. die in meinem handy ^^
und nein ich hab zwar nicht nur fotos von steven aber hauptsächlich, weil der mann ist einfach der hammer <3

claudi: ich war zwar nicht auf dem timberlake konzert gewesen, kann mir aber kaum vorstellen das der so hammerhart gerockt hat und so ein super feeling erzeugt hat aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
11.6.07 00:05


ich.
morgen.
butzbach.
konzert.
umsonst.
draußen.
ganz vorne.
im fotograben.
zum greifen nah.
rock.


AEROSMITH

jaichgehmorgenzuaerosmithliveumsonstunddraußenmitdemfreundmeinerarbeits
kolleginderistfotografundhatpresseausweiseundichdarfumsonstmit
aufeinkonzertwaseigentlichüber60eurokostetunddannnochdirektvorderbühne
imfotograbenichkannskaumfassen






darüber hinaus geht draußen grad die welt unter solch argen donner hab ich noch nie gehört hört sich an, als wär der direkt über unserem haus.

yeah, yeah
9.6.07 14:24


achso was ich vergessen habe:

ich war am montag beim frauenarzt. nun ist es ja so das ich immer noch dieses spiralendings habe. und meine haut im gesicht ja extrem schlecht ist. komischerweiße auch nur im gesicht (am hals ist gar nix mehr -.-) dann hab ich mich mit dem höhlenforscher (frauenarzt ) drauf geeinigt wieder die pille zu nehmen. damals als ich die pille hatte, hatte ich eine total reine haut und gar keine probleme mit pickeln. ich hoffe das wird diesesmal wieder so. ich soll jetzt die erste packung der pille nehmen, über 3 monate halt, und dann soll ich nochmal vorbeikommen und er nimmt die spirale raus. wir lassen das quasi "überschneiden" und wenn die spirale jetzt eh nimmer wirkt oder dann halt ist ja eh nicht schlimm, weil ich dann die pille nehme. ich muss nur wieder dran denken, jeden abend son ding zu nehmen ^^ aber dafür hab ich ja tobi, der erinnert mich dran *hihi*

und nochwas: schreib mir nochmal dein aktuelles passwort von deinem blog als pm oder so Dori. habs leider vergessen

naja sonst gibts noch die gzsz geschichte zu erzählen außem kaff, aber ich weiß nicht ob die so interessant ist, wenn man die leute nicht kennt. wobei das drama heut sicher weiter geht. naja betrifft mich eh net, ich werd dabei stehen und mich kaputtlachen *hihi* dumme dumme kinder ... manmanman also langsam wundert es mich echt nicht mehr, warum keiner mehr was mit den lindheimern zu tun haben will. aber dazu morgen mehr
6.6.07 11:02


die jahre vergehen...

das war er also gewesen. mein geburtstag.
von party kann keine rede sein. ich hatte genau 2 gäste da *lol* ok es ist halt nunmal dienstag und alle müssen arbeiten oder haben sonstwas zu tun. samstags oder freitags oder so wär das sicher anders gelaufen.
trotzdem hab ich einen gameboy bekommen den ich haben wollte *hihi* mit zwei spielen die ich nicht haben wollte -.- aber ok, er hat es ja nur gut gemeint. und von niobe (so süß <3) ein wie so ne art schal oder gürtelschal in weiß mit schwarzen punkten drauf und ein gelbes portmonaie mit regenwolken oder sowas ^^ H&M sachen halt. von ihr bekomm ich entweder H&M sachen oder ikea sachen und das schon seit jahren. bin ich eh schon gewöhnt. maria hat mir ne selbstgebastelte kette geschenkt, aus kleinen muscheln und perlen und perlen die aussehen wie fische. die ist auch echt süß. und heute der tolle tolle tolle ^^ discoabend von der kerb, bekomm ich nochmal zwei vodka-irgendwas ausgegeben, weil maria an der theke steht, wos das zeug gibt *hihi*
klar hatte ich noch mehr leute eingeladen, wobei ich auch gedacht habe, es kommen einfach mal so leute vorbei, wie das halt immer so war. irgendwie haben sich die zeiten geändert. es haben zwar brav alle mehr oder weniger wichtigen leute, also von meiner verwandschaft, angerufen, das wars aber auch schon wieder gewesen. nächstes jahr hab ich donnerstags geburtstag. vielleicht ist das ja genau dieser donnnerstag wo der feiertag ist, aber ich glaubs irgendwie nicht weil nächstes jahr ist alles ein bisschen früher. ich glaub da ist so rund um meinen geburtstag gar nix an feiertagen. also auch wieder dumm. aber macht auch nix eigentlich, wahrscheinlich werden wir da eh tanztraining haben oder so und dann bin ich dann eh da und nicht irgendwo anders und das ist auch gut so. der nächste geburtstag der groß gefeiert wird ist der 30. und der ist an nem sonntag, tja ganz toll. vielleicht ja am pfingstsonntag, das wär toll <3

hihi und maria war dann halt da und hat gejammert das sie dieses jahr schon 27 wird. und wenn ich ehrlich sein soll, das sind zahlen die erscheinen mir so furchtbar hoch und überdimensional und ich kann mich gar nicht damit identifizieren. weder das maria bald 27 ist noch das ich jetzt 26 bin. keiner von uns fühlt bzw. benimmt *lol* sich seinem alter entsprechend. weiß nicht ob das daran liegt das wir auf dem land leben oder so... ka ...

mein geschenk von gott *muhaha* war ein fettes herpesgedöns an der oberlippe was sau weh tut.

abschließend wäre noch zu sagen:
auf ein neues jahr mit höhen und tiefen und viel alllloooohooooollll *lol*
6.6.07 10:53


wann wird man wahnsinnig?

ja klar ich weiß schon. bekki die drama queen.
allerdings hab ich einen sehr interresannten zeitungsartikel (nicht aus der BILD ) gefunden, laut dem ich eine (wenn auch nur leichte) paranoide persönlichkeitsstörung habe. also berühmtes beispiel haben sie josef stalin gegeben -.-.
ebenfalls viele positive antworten konnte ich geben bei dem test zur ängstlichen persönlichkeitsstörung. hier wurde als berühmtes beispiel robbie williams gegeben.

das ich sie nich mehr alle hab, war mir schon länger bewusst *lol*. das es eine psychische störung, egal in welcher form, sein könnte, hab ich mir gedacht, wollte es aber nicht wahrhaben.
das schlimme ist: ich bin ja so ein analysyrer und philosophierer. und welcher mensch lässt sich am ehesten und besten von mir analysieren??? richtig!!! i, me and myself

das kann man jetzt als gut oder schlecht sehen. nur eigentlich ist es eher schlecht. weil ich auch selbst meine gedanken auf die waagschale lege, alles abwäge (was wäre wenn???). mein innerstes nach außen kehre (die gedichte) und für alles und jedes eine erklärung haben muss. das nervt mich selber, aber es ist wie ein zwang.

und durch das ständige analysieren, werden gefühle verdrängt, zur seite geschoben quasi, weil es ja für alles eine plausible erklärung gibt. warum ich das und das fühle, wenn das und das passiert. wenn ich dann eine tolle erklärung dafür habe, ist das gefühl auch schon wieder, mehr oder weniger, egal.

laut diesem zeitungsbericht hat jeder eine persönlichkeitsstörung, bei dem im kleinkind- und babyalter irgendwas schief gelaufen ist. also sprich wenn man ZU behütet war als baby oder ZU wenig behütet. wenn man ZU oft auf den arm genommen wurde, obwohl man das (als baby) nicht wollte oder ZU wenig.
da frag ich mich aber: wenn das wirklich so stimmen sollte, hätte ja jeder 2. eine störung oder??? weil immerhin ist das oft so das man halt als baby zu oft auf den arm genommen wird und verhätschelt wird oder halt auch mal nicht unbedingt, wenn man das als baby will. irgendwie klingt das sehr weit hergeholt. auf der anderen seiten, warum würden die sowas schreiben, wenn es nicht wirklich stimmen würde?

ich denke, ich wurde überbehütet. zu oft auf den arm genommen sozusagen mein vater hätte alles für mich getan. er hätte getötet für mich oder auch sein leben gegeben für mich. klar ist das schön auf der einen seite, aber auf der anderen sieht man ja, was dabei rauskommt *lol*.

ja klar ich hab mich unter kontrolle. ich hab soviel geistige substanz um genau zu wissen, wie weit ich gehen darf, in gewissen dingen. nichtsdestotrotz verirren sich meine gedanken auch schonmal in unglaubliche verwirrungen, die ich NIEMALS laut aussprechen dürfte, sonst würde man mich sofort in die klappse stecken.

genauso wie die sache mit dem ritzen. meine eltern wissen nicht, das ich mich je geritzt habe. mein vater bezeichnet "solche menschen" als total "krank" halt reif für die klappse wenn er wüsste ...

und ja, ich liebe psychische scheiße und analysationen
hätte ich die geistige kraft und mut bewiesen, wäre ich psychater geworden. aber wahrscheinlich wäre bei mir dann tatsächlich der fall eingetreten, das ich irgendwann selbst zu meinem größten patienten geworden wäre...

wann wird man wahnsinnig
19.5.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de