überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
so und so und sowieso

ist ja nicht so das ich nicht mehr lebe oder so.
irgendwie sitz ich grad wieder voll wenig am pc. oder wenn dann in ... lol ... "second life".
ja, nachdem ich den 10. bericht in einer zeitung darüber gelesen habe, hab ich mir gedacht, guck ich mir das auch mal an. bis ich erstmal nen namen für mein avatar gefunden habe -.- jetzt heiße ich "cho flanagan", bin ein kleines mädel in jeans und t-shirt mit langen roten haaren, blasser haut und sommersprossen fast wie im echten leben :P dann hab ich einmal 4 stunden nonstop in dem ding verbracht und hab die ganze nacht davon geträumt. das hat mir angst gemacht und ich bin 3 tage nicht online gewesen ^^ ich möchte nicht süchtig danach werden, auf gar keinen fall. bin froh das ich meine letzt chat-sucht überwunden habe.
hab aber im "SL" einen sehr netten israeli kennengelernt der leider nur englisch kann (oder israeli, aber ja ), trotzdem können wir uns recht gut verständigen, dank leo.org wir haben uns gegenseitig ein bisschen geholfen zur verständigung, um uns dort zurechtzufinden ... dann war da noch ein franzose, aber der war komisch, bzw. er wurde komisch, als ich sagte, das ich deutsche bin naja sag ich jetzt mal nix zu *hihi*

tobi hat heut geburtstag. deshalb waren seine eltern, seine oma, sein bruder, meine eltern und dann noch ein klassenkamerad von ihm da. und dieser war mit seiner verlobten und dem gemeinsamen sohn. DER ist sooooooooooooooo süß <3 ist jetzt 11 wochen alt, große blaue glubschaugen, glatze - naja kleiner blonder haarflaum, rundes köpfchen, winzige hände und noch kleinere fingerchen dran, kleine füßchen und so knuddelig süß <33333
ich will auch ein baby lol natürlich hieß es dann gleich "ja dann macht doch mal" und tobis oma *lol* meinte "hast ja jetzt zeit, hast ja 6 wochen sommerferien" ... ehm ... nein noch nicht
haben pizza selbergemacht. aber der teig ist nicht so gelungen, das lag allerdings gar nicht am teig selber, sondern wohl eher am ofen. naja, merken: nie wieder pizza selbermachen

sonst... es gibt auch nicht soviel aufregendes zu erzählen.
hab morgen frei, ach ja und fahre morgen nach köln auf ein aerosmith-konzert. aber so richtig freu ich mich noch nicht drauf, vielleicht kommts noch freitag hab ich auch frei, ja und sonntag frühs bis mittag muss ich auf so nem blöden straßenfest helfen, vom verein aus. hamburger belegen und verkaufen und so. und da kommen wieder so viele franzosen vorbei, die kein deutsch können und ich naja weil irgendwie die partnerstadt von altenstadt ist eine stadt in frankreich beauchamp oder so ähnlich irgendwie hab ich noch keine lust drauf, vor allem weil ich die allergeilsten mit bei mir stehen hab. die größte laberbacke des vereins, dann die, die am ärgsten verpeil ist von allen und die nina, die meine erste große liebe fickt und sonst auch nur scheiße im hirn hat juhu

weil ich grad die hagelstory von claudi gelesen hab: hier hats zwar nicht gehagelt, aber es regnet seit anfang der woche eigentlich ständig. hört immer mal zwischendrin auf und fängt dann wieder an. die feuerwehr kommt auch kaum noch hinterher mit keller auspumpen. dann gibts auch echt arge gewitter mit fetten donner und noch fetteren blitzen. echt arg.

hallo klimawandel aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass eigentlich gar nicht der klimawandel dran schuld ist .... ich bin verwirrt....
27.6.07 23:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (1.7.07 18:07)
oh sag tobse nochmal alles gute im nachhinein und er soll eeeeendlich die fotos abschicken -.- alter, kann ja nicht sein :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de