überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
aerosmith klappe die 2.

this kinda lovin' turns a man to a slave
this kinda lovin' sends a man right to his grave
that kind of love was the killin' kind
(aerosmith ~ crazy & aerosmith - cryin')


also so ein hammerhartes feeling hab ich auch noch nicht erlebt. es ist echt kaum zu glauben aber ich stand GANZ VORNE bzw. ok, es stand einer vor mir aber echt nur einer, dann kam die absperrung und dann die bühne. also die bühne hatte so eine t-form, wo ein ziemlich langer steg ins publikum reinragte. und am ende dieses stegs quasi stand ich, son bisserl an der seite. echt totaler hammer. 2 meter weiter (auf der bühne) waren steven tyler und joe perry (gitarrist der band) <3 saßen da auf stühlen, joe quälte seine e-gitarre und steven saß da und lies das alles auf sich wirken quasi dann hielt steven dauernd sein mikrofon (am mikrofonständer) so tief ins publikum, als müsste man nur noch danach greifen. auf seinem bauch stand "leck mich", brocken deutsch wie "danke schön" und sowas wurden ins publikum geworfen, ein total geiler zeichentrick lief auf einer rießenleinwand kurz vor der zugabe, wo die band im auto unterwegs war und von einem das autoradio von einem aerosmith-song zum nächsten zappen lies dann kamen sie an einem schild vorbei wo "köln" drauf stand (auf deutsch!) und die ganze halle bebte

die halle ist echt klein, also die festhalle in frankfurt ist bestimmt doppelt so groß, das hätte ich nicht gedacht. auf der anderen seite ist so ein "kleines-hallen-feeling" auch nicht schlecht, so kommt viel mehr atmosphäre auf.

mich wunderts, das ich kein pfeifen im ohr hab, teilweise fand ichs echt zu laut, so laut das es richtig in den ohren wehtat. ich hab dann halt gejubelt und mir die ohren zugehalten n bisserl halsweh hab ich heut, bin aber nicht heißer, was mich auch wundert ^^.

kennengelernt haben wir auch welche, son mädel (naja lol ^^) die ist so klein wie ich und erstes hauptthema war natürlich, das wir nie was sehen, wenn wir irgendwo mittendrin stehen, aber wir standen ja dann beide so weit vorne, das war saucool.
von der weiß ich die ganze lebensgeschichte: sie heißt tanja, ihr vater ist ami, ihre mutter deutsche, sie hat mal in den usa gewohnt, hat dort in las vegas gekellnert und nur 4,25 $ die stunde verdient sie war schon mal verheiratet und ach ja sie ist 35 (tobi hat sie auf 27 geschätzt aber das hätte ich auch wahrscheinlich) und ihr freund ist 21 und auch so groß (klein) wie tobi, voll lustig eigentlich. und die handynummer von tanja kann ich jetzt noch auswendig, so einfach ist die als wir dann draußen waren, hat man sogar gehört, das tanja halb ami ist, also sie hat einen leichten ami-akzent und manchmal weiß sie ein wort auf deutsch nicht und wirft auch des öfteren ein englisches wort dazwischen, wenn sie redet aber das hört sich süß an <3. ach und sie mag auch fußball, war schon oft im stadion und so. und sie kommt aus kaiserslautern (das ist ca. ne stunde fahrt südlich von frankfurt)
und dann war da noch ein typ, der war mitte 40 oder so und hat irgendwie schon ALLE reunion bands gesehen die es so gibt. angefangen bei genesis, the police, über the who, rolling stones, ja er hat sogar queen gesehen MIT freddy mercury! das fand ich der absolute hammer. tanja hat ihm sichtlich gefallen, das hat man gemerkt aber wenn man den typen mit tanjas freund vergleicht, hatte der mal gar keine chance lol

ich hab mir ein graues t-shirt mit dunkelgrauem aerosmith-logo gekauft, lol hab den verkaufstyp da voll genervt, weil ich mir fast jedes t-shirt hab geben lassen um zu gucken wie das material so ist ^^ immerhin hat das teil 35 € gekostet.

und ich hab mit meinem handy ganz viele bilder gemacht und zwei videos. mal gucken ob ich die videos auf den rechner ziehen kann, dann sieht man wie nah ich tatsächlich da stand
29.6.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de