überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
hmmmmm

langsam frage ich mich wie ich damit noch umgehen soll. jaja ich weiß, eigentlich bestrafe ich mich nur selber damit. es ist ja so. und doch weiß ich nicht was stärker überwiegt, die neugier oder die schmach die mich hart wie ein faustschlag ins gesicht trifft, wenn ich all das lese.

er ist unvorsichtiger geworden. zum einen löscht er nicht mehr die sms die er verschickt, zum anderen nicht mehr die, die er bekommt. zumindest nicht alle. ich habe lange nicht mehr heimlich dannach geschaut wirklich lange, ich kann mich nicht erinnern wann ich es zum letzten mal getan hatte. warum ich es heute getan habe weiß ich auch nicht. vielleicht weil er grade schläft. und sein handy so sorglos unbeobachtet neben meins auf den schrank gelegt hat.

dann ist er auch noch so einfallslos. er schreibt 3 mal die gleiche sms an 3 verschiedene frauen. jana (mal wieder). und yvonne. und nicol (wobei ich mir sicher bin, das er einfach aus unwissenheit das e hinten vergessen hat).
"na kleine und wie gehts? haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen, könnten uns mal wieder treffen und was trinken gehen oder so."
von yvonne und jana hatte er schon ne antwort, sowas wie "ja können wir gern mal wieder machen" oder so ähnlich. mit dieser nicol(e) war er glaub ich im kino, kurz nachdem wir uns kennenlernten und seitdem hat er sie nicht mehr gesehen. sagt er.
er sagte, er könne erst in 2 wochen oder so. das war vor 2 wochen. also er hat jetzt noch 2 wochen ferien, in denen ich arbeiten muss und keine ahnung habe was er den ganzen tag so treibt. alle diese frauen müssen aber irgendwo in seiner "alten heimat" wohnen, er kennt alle 3 garantiert schon um einiges länger als mich.

also mal ehrlich jetzt: ich kenne diese frauen nicht. und ich weiß auch nicht wie er zu ihnen steht. ob er mal mit ihnen eine affäre hatte oder nicht. ABER ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn er sich mit einer von denen trifft. ich vertraue ihm. klar gibt es mir einen hieb in die magengrube, wenn ich dran denke, das er jetzt bei der oder der sitzen könnte. dennoch: ich vertraue ihm. ich verlange ja auch von ihm, das er mir vertraut. ich treff mich ja mehr oder weniger regelmäßig mit meinem ex markus. nicht oft nur so 3-4 mal im jahr oder so. aber von den treffen weiß tobi und zumindest am anfang unserer beziehung hab ich ihn auch gefragt ob er was dagegen hat. ich hatte ihm sogar mal angeboten mitzukommen. damit wollte ich ihm auf jeden bestätigen das ich absolut kein interesse mehr an markus habe. er ist mir immer noch sehr vertraut und ich mag ihn sehr, immerhin waren wir 2 jahre zusammen und es war eine schöne zeit. aber ich habe absolut kein verlangen danach je wieder was mit markus anzufangen. ich weiß das. ob tobi das auch so weiß.... keine ahnung...

ich mein, wenn er es mir wenigstens sagen würde. wenn er mir offen und ehrlich sagen würde er trifft sich morgen mit yvonne oder jana. und wenn er mir erklären würde, wer diese frauen sind. dann könnte ich leichter damit umgehen und ich würde es ihm sicher nicht verbieten sie zu treffen. denn würd ich das tun, würd er es eh trotzdem machen, also eh sinnlos. aber er sagt ja nix. kein wort. nicht eins.

um den ganzen noch die krone aufzusetzen, flirtet er ohne hemmungen mit einer anderen tante aus seinem alten heimatort. er hat sie lange nicht gesehen und mittlerweile hab ich rausgefunden das sie am 08.08. heiraten wird. sie hat ihn gefragt, ob er ihr trauzeuge sein will??? ehm hallo??? irgendwann mal hat sie es durchsickern lassen, das sie ihn wohl mal geliebt hat und immer noch ein esprit-armband von ihm hat, was sie wohl auch noch trägt. und er hat sich fotos von ihr schicken lassen wo er sie als sehr hübsch bezeichnet, naja ich persönlich finde sie potthässlich -.- ehrlich jetzt. dass sage ich nicht nur weil ich aufgebracht bin. darüber hinaus hat er fotos von ihr verlangt, wo sie halbnackt oder sogar ganz nackt zeigen sollen. er hat noch keine bekommen, aber sie hat eingewilligt das er welche bekommt, aber hintendrangefügt das er ja aufpassen soll das ICH sie nicht sehe. und er schrieb: "nein, nein da pass ich schon auf".
woher ich das alles weiß??? tja er hat diese kuh in seinem ICQ drin und da kann man, wenn man ein gesprächsfenster öffnet, die history an und aus klicken. ich hab sie bei der angeklickt ich bin mir sehr sicher dass er das nicht weiß. und er weiß auch nicht dass ich die bilder von der gesehen habe, die in einem extra icq-ordner gespeichert sind. glücklicherweiße weiß ich genau wo sich dieser befindet *muhaha*

im moment liegt er auf der couch und schläft. ich werde ihn glaub ich, bald mal wecken. aber im moment pocht mein herz ziemlich heftig und ich weiß nicht ob ich wut, trauer oder enttäuschung empfinden soll. und ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht. zumindest auf die drei damen aus dem handy. damit würde zwar auffliegen dass ich ihm hinterherschnüffel aber immerhin könnte ich mein gewissen beruhigen (hoffentlich).

versucht er mir was heimzuzahlen, weil ich vor 2 tagen mit meinem ex (nicht markus) über icq gesprochen habe? aber meine güte, was soll denn das? wenn er doch auch eifersüchtig ist und ich merke es ziemlich deutlich an seiner art, weil er gleich so von oben herab war als er es gesehen hat und ziemlich schroff geantwortet hat, dass es ihm egal ist, warum redet er nicht einfach darüber mit mir? ich mache im gegensatz zu ihm, kein geheimnis daraus.... im gegenteil....

ich flirte auch nicht mit anderen männern. letztens hat mich david angesimst. ich hatte mal mit ihm eine affäre gehabt ja. ob tobi das so genau weiß, weiß ich auch nicht, ist auch egal. er hat es auf jedenfall mitbekommen das ich gesimst habe mit david und ich hab auch (wie gesagt) kein geheimnis daraus gemacht. von mir aus hätte er auch alle sms lesen können.

letztens hab ich auch das haustelefon im bett gefunden ... und taschentücher und eine offene schublade meine nachtschränkchens naja ... ~ schweigen ~ ... ok das wird jetzt vielleicht etwas zu intim, aber merkwürdig war es schon, vor allem weil er mir keine wirkliche antwort darauf gegeben hat, WARUM das telefon im bett lag. wenn ich jetzt von mir auf andere schließen könnte, fallen mir da ein paar gar nicht so tolle dinge ein, warum das ding da lag. bzw. für ihn in dem moment wohl sehr toll, für mich leider ganz und gar nicht...
5.8.07 22:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (13.8.07 01:42)
das was ich mir zum ende zusammenreime kann entweder richtig oder falsch sein.

gott und wieso will der nacktfotos von der komischen? oO irgendwie check ich ihn voll nicht... ich glaube ich würd ihn drauf ansprechen. musst ja nicht sagen dass du geschnüffelt hast was die icq sache angeht. das kann ja schon offen gewesen sein als du zum pc kamst :P

fühl disch geknüfft sissi


Dori (13.8.07 11:22)
ich würd auch mit ihm drüber reden, vll auch mal das verhalten von euch beiden abklären, sowas wie regeln oder so??! lol, dass man sowas halt nicht verheimlicht und er halt auch sagen soll, wenns ihn stört und du aber dafür auch..ka, aber so geht das ja mal voll nicht^^
naja, knuff dich auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de