überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
bin ich eine so schlechte freundin?

mir dreht sich der magen irgendwie grad um. gestern wars komischerweiße net so schlimm wie heute.

also ich hatte ja gestern ne sauschlimme kopfschmerzattacke. und gestern wollte tobi auf die michaelis-messe da in seinem heimatort hin. außerdem feierte die beste freundin von tobis mutter ihren 50. geburtstag rein, also sie hat heute.

und naja ich wäre natürlich gerne mitgekommen, zum einen weil ich die messe echt schön finde (war letztes jahr auch schon da) zum anderen wegen dem geburtstag. und vielleicht auch ein bisschen, um ein auge auf tobi zu haben. vor allem wegen den geschehnissen der letzten wochen, was ich ja hier schon niedergeschrieben habe.

dann war er weg und als er bei seinen eltern angekommen war, hat er mich nochmal angerufen. und dann hab ich mit annette gesprochen, seiner mutter. und erst war sie ganz lieb und hat mich auch so halber bemittleidet und dann meinte sie so "ja das wird ja heut abend so ne richtige sau- und saufparty, da wird so richtig rumgesaut..." ehm... bitte was???
fand ich toll dass sie mir das noch so auf die nase binden musste, sie hat wahrscheinlich dann auch nicht gemerkt, das mir die tränen die wangen runterliefen -.- ich mein, wenn man die annette und die anne (ihre beste freundin) loslässt, dann vergessen sie schonmal wo sie herkommen und wo sie hingehören. mich würds auch net wundern, eine von beiden mit irgend nem kerl knutschend in einer ecke zu finden. die anne ist zwar seit 5 jahren in einer beziehung, aber der typ ist schon sehr nervig (sagt jeder ist auch echt so) und ihr ist das eh mehr oder weniger egal. ja und annette ist verheiratet -.- das ist zwar nicht tobis vater, aber trotzdem. ich weiß das sie mindestens schon einmal (wahrscheinlich eher mehrmals) fremdgeknutscht hat, ich weiß auch mit wem -.- muhaha das ist ein tolles gespann, da glaubt man nicht das die eine jetzt 50 ist und die andere 47. da kann man sehen, es gibt menschen die werden mit dem alter kein stück weiser *muhaha*. ich will nicht sagen das tobi genauso ist. aber tobi ist in dem sinne genauso, das er vor solchen partys nie viel isst und dann auch ziemlich schnell, ziemlich betrunken ist... genau wie seine mutter.

in münchen kam auch so ne spitze: wir waren in der stadt unterwegs und ich war echt müde und dann bin ich mit jeanette (tobis cousine) und tobis oma und stiefopa schon eher als der rest ins hotel zurückgefahren. am nächsten tag beim frühstück erzählt annette mir mit triumphierendem blick, das sie gestern abend in der u-bahn 2 nette mädchen kennengelernt haben, eine aus münchen und eine aus australien (schüleraustausch), die haben sich irgendwie sogar in der bahn umgezogen *lol* ka warum, die wären ja was für ihre beiden söhne gewesen. und die eine hatte interesse an tobi gezeigt oder so ähnlich. .... mein finsterer blick zurück hat ihr dann glaub ich zu verstehen gegeben, das sie besser ruhig sein soll, weil sie dann nix mehr gesagt hat *muhaha*

warum macht die frau das? will dich mich wegekeln? oder testen? oder was? denkt sie ich bin nicht gut genug für ihren lieblingssohn? ich bin halt nun mal eifersüchtig, ich kann da auch nix für. wenn sie meine erfahrungen gemacht hätte, wäre sie wahrscheinlich entweder genauso wie ich oder ihr wär alles scheißegal. aber verdammt noch mal, mir ist nichts scheißegal.

gestern abend konnte ich mich recht gut in einem chat mit echt lieben menschen ablenken. als ich dann ins bett ging, war mir ein bisschen komisch, aber es ging. nur seit heute morgen hab ich ein sau-ungutes gefühl im bauch, meine gedanken kreisen um schlimme dinge, die ich niemals niederschreiben dürfte und sollte. wahrscheinlich bin ich erstmal wieder viel beruhigter wenn tobi wieder hier ist. ich hab mit ihm gewettet, das er vor 19 uhr nicht hier ist *lol* wahrscheinlich kommt er um 18.45 uhr oder so. wenn er gestern abend sich zugesoffen hat, kann das schon sein. das schlimme ist: wenn er betrunken ist, wird er anhänglich und gefühlsdusselig und schmusig. und ich war nicht da...

klar ich möchte ihm gern vertrauen, aber nach den letzten wochen fällt mir das zunehmend schwerer, weil alle diese frauen, mit der er so tollen kontakt gepflegt hat, die wohnen da unten in der gegend. und mind. 3 der 4 stück werden auch auf dieser messe sein, ziemlich sicher. vielleicht aber erst heute statt gestern abend, das weiß ich natürlich nicht.

naja mal gucken was er zu erzählen hat, bis er hier ist muss ich mich irgendwie noch ablenken... aber ich weiß schon, mit wohnung putzen und so kann ja mal was tun für mein geld *lol* mein kopfschmerzen sind auch nur noch ganz gering... hab heut morgen noch ne tabbi genommen bzw. 2 dann gehts schon...
1.9.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de