überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design

why?



mh ja.
also diese rina. das war die tante vom icq von der tobi nacktbilder haben wollte.
hab nun noch mehr rausgefunden über sie. gutes und schlechtes sozusagen .
also tobi war wohl mal mit ihr zusammen. vor 4 jahren. aber ich überlege andauernd wer das sein soll... er hat mir nie von ihr erzählt! eigentlich kenne ich seine ganzen exfreundinnen. bzw. dachte ich das. zwei kenn ich ja sogar persönlich, die eine hasst mich ja, aber anderes thema, die andere ist echt ne liebe .
so und jetzt diese rina. sie hatte ja mal erwähnt, das tobi ihr ein espritarmband geschenkt hat (mir übrigens auch -.-) das hat mich schon gewundert. jetzt wundert es mich nicht mehr.
sie hat ihren verlobten nicht mehr! sprich, is sich nix mit hochzeit und so weiter. und tobi ist sofort drauf angesprungen und hat gefragt, ob sie sich mit ihm zum kaffeetrinken mal treffen will. UND er wollte auch unbedingt die nackt fotos wieder haben. ABER (und jetzt kommt das gute) sie will ihm keine schicken. sie sagt, er weiß doch wie sie nackt aussieht, außerdem weiß sie ja auch von mir und sie würde auch nicht wollen, das eine andere frau ihrem freund nacktfotos schicken würde. wie wahr, wie wahr... und sie sagte, sie hätte nichts an sich, was ich nicht auch hätte. und sie fragte ihn, was sie denn hätte, was ich nicht hätte. aber er antwortete leider nicht. es hätte mich echt mal interessiert...
was ich auch merkwürdig fand: einmal kam ich ins computerzimmer rein, tobi saß da und klickte eifrig rum. als ich kam, klickte er irgendwas weg, aber er verklickte sich und es öffnete sich ein icqfenster von rina. ich sah das nur für sekunden, dann klickte er es runter in die leiste. es blinkte. er klickte es an und 2 sekunden später wieder weg und kicherte total peinlich berührt "ah sie kommt nicht zur messe" oder irgendsowas. ich hab ihn total verwirrt angesehen. diese reaktion zeigt mir doch, das er diese unterhaltungen vor mir geheimhalten will, aber warum? ich mein, im prinzip hat er ja nix schlimmes gesagt oder gefragt oder??? sehr merkwürdig...
dann hatte sie ein problem eine datei zu öffnen. und tobi bot ihr an, mich zu fragen, ich würde mich damit wahrscheinlich am ehesten auskennen. so hat sie ihm die dateien rübergeschickt, aber er hat sie selber aufbekommen. und er fragt: "was bekomm ich dafür?" und sie sagt: "ich geb dir nen kaffee aus" und er fragt: "und was noch?" und sie sagt: "wenn du willst bekommst du noch nen kuss auf die backe..."
WAS SOLL DENN DAS??? worauf provoziert er es denn raus? es geht mir ja nicht um den kuss (von mir aus) sondern um die tatsache, das er solange nachhakt bis da noch mehr kommt. er hat sich auch furchtbar angestellt, als sie ihm die nacktfotos nicht schicken wollte -.-. gut das sie hart geblieben ist. fragt sich nur wie lange noch. dann fing er an ziemlich unter die gürtellinie zu gehen, mit ihr über sex zu reden, den sie wohl mal hatten (würg) allerdings hat sich das thema schnell zerschlagen...
ach und er hat mit ihr telefoniert. warum weiß ich gar nicht mehr, auch irgendwas wegen dem pc. sie hat ihm ihre festnetznummer über icq geschickt...

was will er damit bezwecken? worauf will er hinaus? und jetzt wo rina wieder solo ist... was hat er denn bitte vor? wenn er vor 4 jahren mit ihr zusammen war... warum war dann wieder schluss? wer hat schluss gemacht? hängt er noch an ihr? oder hat er es einfach nur nötig ganz übel zu flirten?

ist das normal bei männern? aber er redet auch mit keiner anderen ex so, also nicht das ich wüsste. er hat mir sogar gesagt das er eine ex von sich auf der messe (wo ich ja nicht mitgehen konnte wegen beißender kopfschmerzen) getroffen hat, die ist schwanger und so gut wie verheiratet ^^ und ich weiß das er sehr an ihr gehongen hat, sogar zweimal mit ihr zusammen war und alles, auch wenn das schon lange her ist. von ihr hat er mir erzählt... na ok, er hat rina auch nicht getroffen...

achso, hier mal ein paar bilder von ihr ^^

rina

die linke größere ^^

rina2

dazu muss ich denk ich nichts sagen -.- wenn sie wenigstens hübsch wäre...

aber wenn tobi und sie über mich reden, nennt sich mich immer "deine (also tobis) süße" oder "deine maus" echt nett, ohne das wir uns kennen. er nennt mich nur "meine freundin" -.-
mir kam grad der gedanke das tobi vor andrea mit ihr zusammengewesen sein muss. vor 4 jahren. 2 jahre mit mir, 2 jahre mit andrea (ungefähr). warum hat er sie nie erwähnt????
15.9.07 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (16.9.07 00:51)
bah is die schirch =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de