überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design

i am the god of hell fire and i bring you ... FIRE



tatsächlich gibt es noch andere leute die kaum was in ihren blog schreiben *zu dori schiel ^^*
naja was soll ich schreiben?
mich hat am samstag ... also tobi und ich waren in hanau und tobi in nem brillenladen, weil er sich ja auf seine brille gesetzt hat -.- und der steg in der mitte entzwei gebrochen ist und er hat den halt machen lassen. derweil war ich gegenüber in einem schuhgeschäft *hihi* hab mir da aber nur ne kleine handtasche gekauft ^^. naja und ich schleich so um die auslagen vor dem geschäft herum und guck mir alles an als so ein großer, bulliger, schwarzer mann auf mich zu kam und sagte "hi, wie gehts dir?" als ich erstmal nicht reagiert hab, fragte er gleich weiter "wohnst du hier in hanau?" ich sah ihn kurz etwas erschrocken an er hatte ein kantiges gesicht, ne glatze und ne rießige knubbelnase und ein komisches, falsches, schiefes grinsen. ich sagte: "nein ich wohne nicht in hanau und ich bin mit meinem freund hier, der ist da drüben in dem laden" und zeigte auf den brillenladen. er: "achso du wartest hier...?" ich: "ja genau " dann ist er ziemlich schnell abgedampft und ich schnell in den brillenladen gespurtet
also dori du bist nicht allein moah einmal auch in frankfurt, war son türke oder so, ich stand oben auf der zeilgallerie und hab grad n fischbrötchen gegessen, steh halt da mit vollem mund, da kommt son typ halt und textet mich da voll zu. moah, ich hab den glaub ich so böse angeguckt, der hätte sofort tot umfallen müssen :P
wie ich es hasse, wenn irgendwelche typen einen einfach so anquatschen -.-
naja ehm claudi, das war das jubläum "2 jahre beziehung", hams erfolgreich überstanden (mehr oder weniger ^^)

naja und rina... was hab ich schon gesagt was nicht? das sie seine ex war? und er mit ihr wieder schluss gemacht hat, warum weiß ich nich?
er hat nun seit längerem nicht mehr mit ihr gesprochen, also schon immer mal so zwischendurch aber viel mehr als hallo, wie gehts, was hast du so am we gemacht und sowas nicht bei rumgekommen. was ich natürlich gut finde und besser so ist gar keine frage. es ist ja nicht so, das er nicht mit ihr reden "darf", nur was halt und so ...

ich hatte ihn übrigens auch gefragt wegen den bildern und so. boah, ich hab am ganzen leib gezittert, wenn ihm das nicht aufgefallen ist, dann weiß ich auch nicht... aber auch er schien etwas peinlich berührt bei der sache und wiegelte nur ab, das wäre eine "bekannte" die er seit 3 jahren nicht mehr gesehen hat und sie hat 20 kg zugenommen *muhaha* und er hätte nur sehen wollen wie sie jetzt ausschaut... ja nee ist klar

und was die überschrift angeht... kein plan ist mir grad so eingefallen
15.10.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de