überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design

dream a little dream on me



wo kam er her?
was macht er hier?
wie kann das sein, das ER wieder in meinem leben auftaucht?
es war toll. ich gab mich ihm hin, er wollte mich.
ein blick, ein kuss dann mehr?
ich wollte nicht, was war mit tobi?
er war nicht da. weg. mal wieder.
aber ER war da. nur für mich.
er sollte gehen, ich wollte ihn nicht sehen.
und doch wollte ich ihn haben.
das verlangen war größer. in der küche??? auf dem boden?
ich gab mich ihm hin, aber merkte gleich wieder sein handicap.
tobi lief am fenster vorbei. ER musste weg!
geschockt sah ich, wie er sich gemütlich die hose hochzog.
RAUS! ER MUSSTE RAUS HIER!
mit den schuhen unterm arm schob ich ihn in den flur.
in der küche lagen noch zwei uhren. tobi hat keine uhren.
schnell lies ich sie in meiner tasche verschwinden.
ich hörte sie reden, tobi und IHN. dann kam tobi rein.
ich sah ihn an und ....

wachte auf
ja ich war sauer gestern abend auf ihn, weil er wieder so lange weg war. wobei eigentlich war das schon sinnlos, aber egal. ich weiß nicht warum ich sowas geträumt habe. vielleicht weil ich vor kurzer zeit erst mit IHM. ziemlich lange im icq gechattet habe? auf jeden fall wird sich mein traum eh nie erfüllen, er ist einfach weg vom fenster, hat zwei kinder und so. und ich will ihn auch ganz sicher nicht mehr zurück.
hatte es vielleicht was damit zu tun, weil tobi so oft mit rina spricht? oder doch was ganz anderes....?
20.10.07 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de