überschrift

üsch irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design

dream a little dream on me



jeden tag sind mindestens 5 besucher in meinem blog. ich frage mich wer das denn ist? das auch fast nie einer ein kommi hinterlässt um sich wenigstens mal erkenntlich zu zeigen ... also ... ihr wisst schon

naja am sonntag (!) sind tobi und ich mit nem fußballkollegen von ihm und dessen freundin und ner freundin von der noch was trinken gegangen. und billiard spielen. ich hab doch noch nie billiard gespielt. ein toller ex von mir (aus dem letzten blog-traum der *hust*) hat immer billiard gespielt und ich hab zugeschaut *lol* aber selber probieren... naja die ulli hat versucht mir was zu zeigen, aber ich hab mich auch echt doof angestellt ^^ hatte auch net wirklich so die große lust zu, mich großartig damit zu befassen. einmal hab ich aber 2 kugeln auf einmal eingelocht *stolzguck*.
aber die sind cool. die ulli und der ossi (lol der heiße rené) sind zusammen und echt süß, ist noch ganz frisch ^^ und die janina sind voll nett und die mädels sind nicht so "püppchen" wie die "spielerfrauen" von tobis alter manschaft. das waren ja echt alle durch die bank weg so tussis. und fast alle blond *looool*
die ulli steht voll auf herr der ringe, hat ein tattoo in elbenschrift. ok das find ich übertrieben, aber gut. sie kann gut tatoos zeichnen, hat meiner meinung nach etwas zu viele pircings im gesicht, ist 1,80 m rießig ^^ und erzählt locker floggisch von ihrem silvester letztes jahr, das zusammen mit ihrem ex und einem befreundeten paar in einer sexorgie endete *OMG*. die janina ist das etwas zurückhaltender, steht voll auf die lions (eishockey) wollte uns alle schon zu einem spiel einladen ^^ ich hab gleich gesagt, das ich darauf keine lust hat, ich glaub da war sie enttäuscht und schwärmt derzeit irgendwie für 3 typen gleichzeitig.
naja die wollen irgendwie alle 3 mal zu uns kommen zum wii spielen und party feiern, eigentlich sogar diese woche freitag, aber nach der horrorwoche diese woche (jeden tag mindestens eineinhalb stunden länger arbeiten) bin ich glaub ich froh, wenn ich freitag abend meine ruhe hab.
wobei ich ja eh bis mindestens 0 uhr wachbleiben muss, weil dann der neue harry potter band geliefert wird *hihi* also zwischen 0 uhr und 2 uhr.

ansonsten regt mich mein chef grad auf, aber das ist nix neues und nix altes und wird sich wohl nicht ändern. wir haben halt von manchen sachen verschiedene ansichten, ist halt so. damit muss er auch mal lernen umzugehen, das nicht jeder immer alles so macht wie er das gerne hätte... ich finds ja eh schon gut das DER jetzt mein chef ist und nicht mehr der andere, aber das ist ein anderes thema.
24.10.07 00:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (29.10.07 23:05)
*mich erkenntlich zeig*


Dori (31.10.07 18:19)
dass die rebekka auch immer so fordernd ist *nana*
ich beuge mich dir..1. ich zeig mich auch erkenntlich, 2. ich habe gebloggt *woow* und werd versuchen, es wieder regelmäßig zu tun lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de